Payton vom Mount Palis

Payton

Payton

Payton kam am 17. Dezember 2013 in der Zuchtstätte vom Mount Palis zur Welt.

Seine Eltern sind Kathy vom Mount Palis und unser Benito. Payton war der siebte von elf Welpen des P2-Wurfs.

Aus unserem ersten „Welpenwatching“ ist dann ja schlussendlich mehr geworden. Unsere Tochter Silvie hatte den Kleinen ins Herz geschlossen und ihn beim ersten Besuch die ganze Zeit in den Händen gehalten. Das hat letztendlich den Ausschlag für unsere Entscheidung für Payton gegeben.

In der Folge haben dann Mutter und Tochter noch mehrmals die Reise in den hohen Norden bis hinter Hamburg in Angriff genommen, bis sie ihn dann im Februar 2014 nach Hause geholt haben.

Seitdem bereichert der kleine Wolf unsere Familie und Papa und Sohn sind ein schönes Gespann. Es wird gerauft und gerangelt, aber immer spielerisch, dass man keine Angst haben muss.

Mit Payton haben wir einige Ausstellungen besucht und betreiben mit ihm bei den Hundefreunden Bensheim Obedience und bei den Hundenfreunden Heppenheim THS.

Wir werden sehen, was die Zeit bringt…