Benitos Championate und Ausstellungen…

Mit Benito haben wir einige Ausstellungen besucht, die meisten der Ausstellungen von Vereinen unter der Schirmherrschaft des IHV. e.V., der bundesweit Ausstellungen anbietet, auf denen Wäller ohne Vorbehalte gerichtet werden. Auf diesen Ausstellungen haben wir nie eine Ablehnung des Wäller gespürt, da Wäller doch eine (noch) nicht anerkannte FCI-Rasse sind…

 

Die erworbenen Championate:

Internationales Championat IHR e.V.

Nationales Championat IHV e.V.

Junghund-Championat IHR e.V.

Jüngsten-Championat IHR e.V.

Baby-Championat IHR e.V.

 

Das Ehren-Championat werden wir demnächst beim IHV e.V. beantragen. Die Anwartschaften liegen vor, wir müssen sie nur noch auf den Weg bringen…

 

Die besuchten Ausstellungen:

CACIB-Doppelausstellung IHV. e.V., 19. Juni 2016 in Lützelbach

Europa-Sieger V1, „Benito ist ein sehr guter Vertreter seiner Rasse …“

Hessen-Sieger V1, „Schöner Zuchtrüde mit harmonischem Erscheinungsbild…“

Doppelausstellung IG Bichon Rassen im EDH e.V. / IHV. e.V., 09. November 2014 in Worms

Best of Class Rüde, zweiter Platz

Rheinland-Sieger V1 „Sehr schöner Vertreter seiner Rasse, der zu Recht in seiner Klasse startet…“

Nibelungen-Sieger V1 „Ein sehr schöner Rüde, der sich toll präsentiert und sehr gelassen agiert…“

Doppelausstellung Erster Deutscher Havaneserverein (EDH) e.V. / IHV. e.V., 31. August 2014 in Groß-Gerau

Best of Class Rüde, zweiter Platz

Hessen-Sieger V1 „Wunderschöner Rüde mit raumgreifenden Gang, der seiner Rasse alle Ehre macht…“

Groß-Gerau-Sieger V1 “ Ein toller Rüde mit super Ambitionen und ausgeglichenem Wesen…“

Doppelausstellung Erster Deutscher Havaneserverein (EDH) e.V., 30. März 2014 in Alsfeld

Best of Class Rüde, dritter Platz

Alsfeld-Sieger V1, „Ein toller Rüde mit ausgeglichenem Wesen…“

Vogelsberg-Sieger V1, „Ein sehr schönes Exemplar seiner Rasse, gut gestellt und vorgeführt…“

CACIB-Doppelausstellung IHV. e.V., 23. Juni 2013 in Lützelbach

Europa-Sieger V1, „Benito ist ein sehr guter Vertreter seiner Rasse, Haarkleid und Augenfarbe harmonieren, gute Körper- und Größenproportion…“

Hessen-Sieger V1, „Federndes Gangwerk, präsentiert sich harmonisch im Ring, ein sehr schöner Vertreter seiner Rasse…“

Wäller-Spezialschau IHR. e.V., 26. Mai 2012 in Dülmen

Wertnote SG1, „Ein sehr schön aufgebauter Rüde mit liebem Wesen…“

Odenwald-Ausstellung IGRD e.V., 01. April 2012 in Höchst i.O.

Best of Class Rüde, erster Platz

 Odenwald-Sieger SG1, „Muskulöser Rüde von vorzüglicher Gesamterscheinung, der sich im Ring gut zeigt…“

Jahressieger-Ausstellung IGRD e.V., 11. März 2012 in Brensbach

Best of Class Rüde, erster Platz

Jahres-Sieger SG1, „Ein sehr schöner, für sein Alter harmonisch aufgebauter Rüde, der sich stolz im Ring zeigt…“

Doppel-Ausstellung Alliance Cynologie International (ACI) e.V., 04. September 2011 in Schefflenz

Welt-Sieger 2011 SG1, „Gut aufgebauter Jungrüde, der seine rassetypischen Merkmale zeigt, Wesen frei und offen…“

GCC-Sieger2011 SG1, „Etwas zurückhaltender Hund, der gut präsentiert wurde. ausgeglichenes und ruhiges Wesen…“

CACIB-Doppelausstellung IHV. e.V., 19. Juni 2011 in Lützelbach

Best of Show, erster Platz

Hessen-Sieger VV1, „Ein Rüde der sich noch in der Entwicklung befindet…“

Eurocup-Sieger VV, „Ein sehr schönes Baby mit sehr guten Rasseanlagen, der unbedingt weiter ausgestellt werden sollte…“

Wäller-Spezialschau IHR e.V., 04. Juni 2011 in Haltern am See

Wertnote SG1, „Ein sehr schönes Baby mit Zukunft…“