Hier eine Auflistung der Wäller-Zuchtstätten, den Gemeinschaften und Verbänden, denen wir uns im Besonderen verbunden fühlen…

 

Wäller vom Bambuswald

link_bambuswald

Aus dieser Zuchtstätte stammt unser Benito. Wir stehen in regelmäßigem Austausch und versuchen so oft wie möglich Besuche oder Treffen stattfinden zu lassen.

 

Wäller vom Mount Palis

link_mountpalis

Hier wurde unser Benito zum ersten Mal am 17. Dezember 2013 Papa und aus diesem Wurf stammt unser Payton. Da Schafstedt leider ziemlich weit im Norden Deutschlands liegt, versuchen wir per Email und Facebook Kontakt zu halten.

 

Wäller Lumdatal

link_lumdatal

Hier wurde Benito am 10. Januar 2014 zum zweiten Mal Papa. Unser Payton und Ante aus diesem Wurf verstehen sich prächtig. Da die Distanz zwischen Bensheim und Rabenau recht gut per Auto zu überbrücken ist, versuchen wir beiderseits regelmässige Treffen und Besuche stattfinden zu lassen.

 

IG Waller & Friends

 

 

 

 

 

 

Hier besitzt Benito eine Zuchtzulassung und wird als Deckrüde geführt. Wir sind Gründungsmitglied und engagieren uns in der Gemeinschaft.

 

Wäller vom Bodensee

waeller_vom_bodensee

Benitos Tochter Aila-Luise vom Lumdatal ist in die Zucht gegangen. Wir sind stolz.

 

IHV e.V

link_ihv

Der Dachverband der IG Wäller & Friends. Auf den Ausstellungen des IHV e.V und der ihm angeschlossenen Vereine werden Wäller gerichtet und beurteilt.