Benito ist in zwei Würfen Papa geworden…

Es waren spannende Zeiten und wir haben mit den Zuchtstätten auf den Nachwuchs gefiebert…

 

Benitos erste Vaterschaft…

Benito ist der Vater des P2-Wurfs der Zuchtstätte vom Mount Palis.

Aus der Verpaarung mit Kathy vom Mount Palis sind am 17. Dezember 2013 elf Welpen, sechs Rüden und fünf Hündinnen, hervorgegangen. Aus diesem Wurf stammt auch unser Payton vom Mount Palis. Wenn man aktuelle Bilder von Payton sieht, sieht man seine Mama Kathy in ihm deutlich hervorkommen…

 

Kathy vom Mount Palis und Benito

Kathy vom Mount Palis und Benito

 

Payton vom Mount Palis:

Payton lebt bei seinem Papa in Bensheim und hat auf dieser Seite seinen eigenen Bereich. Er ist ein Energiebündel und hat sich gut in unser kleines Rudel eingefügt. Nichtsdestotrotz wird immer wieder mal probiert, ob man dem Papa die Rudelführerschaft streitig machen kann. Die Rangkämpfe sind bislang immer spielerisch verlaufen und Payton zeigt sich mit der Stellvertreterposition zufrieden.

 

Paula von Mount Palis:

paula_vom-mount_palis

Paula lebt in Neudorf-Bornstein in Schleswig Holstein mit Ihrer Familie. Es freut uns, dass aus Paula eine tolle Hündin geworden ist,

 

Patch vom Mount Palis:

patch_vom_mount_palis

Patch zog nach Gummersbach-Strombach in der Höhe von Köln. Aus Patch ist eine hübsche Hündin geworden.

 

Pontus vom Mount Palis:

pontus_vom_mount_palis

Pontus ist in Hamburg beheimatet und ein stolzer Rüde geworden.

 

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir von den anderen „Ex-Welpen“ des P2-Wurfes der Zuchtstätte vom Mount Palis etwas hören würden oder Hinweise oder Adressen bekämen, so dass eine Kontaktaufnahme möglich wird. Leider gab es damals keine Liste der Welpenkäufer und wir würden gerne wissen, wie es dem P2-Wurfes so ergangen ist bzw. ergeht…

 

 

Benitos zweite Vaterschaft… 

Darüber hinaus ist Benito der Vater des A-Wurfs der Zuchtstätte Wäller vom Lumdatal.

Aus dieser Verpaarung mit Lynn vom Mount Palis kamen in der Nacht vom 10. auf den 11. Januar 2014 sieben Welpen, vier Rüden und drei Hündinnen, zur Welt. Aus diesem Wurf stammt Ante vom Lumdatal, der zwischenzeitlich bei Andrea Fischer in der Zuchtstätte Vom Lumdatal eingezogen ist.

 

Lynn von Mount Palis und Benito

Lynn von Mount Palis und Benito

 

Ante vom Lumdatal: 

ante_vom_lumdatal

Aus Ante ist ein stolzer Rüde geworden und wir freuen uns immer, wenn wir Ante und sein Frauchen Andrea auf einem Wällertreffen wiedersehen. Payton und Ante sind beste Freunde, und wenn sie sich treffen, dann geht es immer hoch her… schließlich sind aus Ihnen zwei selbstbewusste, ausgewachsene Rüden geworden.

 

Aila-Luise vom Lumdatal:

aila_luise_vom_lumdatal

Aila-Luise lebt am Bodensee und wird dort die Zuchtstätte Wäller vom Bodensee begründen, was uns stolz macht. Luise sieht ihrem Papa sehr ähnlich und wir hoffen natürlich, dass Benito vielfacher Opa wird…

 

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir von den anderen „Ex-Welpen“ des A1-Wurfes der Zuchtstätte vom Lumdatal etwas hören würden. Wir würden gerne wissen, wie es dem A1-Wurfes so ergangen ist bzw. ergeht…