27.09.2014 – Besuch bei Andrea und Ante…

Besuch bei Andrea und Ante im Lumdatal…

Nachdem uns Andrea und Ante letztens in Bensheim besucht hatten, war es nun an der Zeit, den beiden einen Gegenbesuch abzustatten.

Am frühen Samstag Nachmittag ging es dann zu dritt und mit Benito und Payton Richtung Rabenau zu einem Besuch, auf den wir uns im Vorfeld schon sehr gefreut haben. In Rabenau angekommen, gab es eine herzliche Begrüßung von Andrea und Ante, und im Anschluss daran haben wir dann einen Abstecher in den nahe liegenden Londorfer Wald unternommen.

DSC_0225 Kopie

Papa Benito mit seinen Söhnen Ante und Payton

Hier haben dann alle zusammen einen schönen Spaziergang unternommen und der Papa hat mit seinen Söhnen eine Runde gespielt. Alle Vierbeiner hatten einen Riesenspass und es war schön anzuschauen, wie gut sich Payton und Ante verstehen.

DSC_0260 Kopie

Ante und Payton beim Toben

Nach dem Spaziergang wurden wir von Andrea mit leckerem Kuchen und Kaffee bewirtet, was dann am Abend noch von einem mexikanischen Abendessen überboten wurde. Nach einem netten Plausch ging es dann noch zum obligatorischen Nachtspaziergang an der Lumda.

Wir haben die Nacht wunderbar geschlafen, am nächsten Morgen mit unseren Hunden erneut einen Morgenspaziergang an der Lumda unternommen und im Anschluss daran von Andrea ein reichhaltiges Frühstück kredenzt bekommen.

DSC_0242 Kopie

Drei Wäller in der Lumda

Bevor es dann wieder Richtung Heimat gehen sollte, wollten wir alle noch einmal einen schönen Spaziergang absolvieren. Hier haben wir dann eine kleine Wanderung zur hohen Eiche unternommen und den Ausblick über das Lumdatal genossen. Auch die Hunde hatten ihren Spass. Alle haben ausgelassen herumgetobt und Payton und Ante haben beschlossen, den Papa ein bisschen aufzumischen…

DSC_0267 Kopie

Wer ist hier der Stärkere?

Wieder zurück wurden wir von Andrea mit der Ankündigung eines Mittagessens überrascht, so dass sich unsere Heimfahrt letztlich doch deutlich nach hinten verschoben hat.

Andrea und Ante, wir danken Euch für ein tolles Wochenende und für Eure Gastfreundschaft…